Anime & Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime & Manga Forum

Hier kann man posten und neue Freunde finden.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ......jajaja

Nach unten 
AutorNachricht
Chipsi
Admin
Chipsi


Anzahl der Beiträge : 224
Punkte : 6549
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 26
Ort : hmm.....sag ich nicht

......jajaja Empty
BeitragThema: ......jajaja   ......jajaja EmptyMo Mai 24, 2010 11:43 am

hier im forum schreibt sowieso keiner mehr rein aber...
ich hätte gehofft das einer mir hier im forum auch alles gute wünscht aber das ist leider nicht passiert. ich bin allerding ziemlich enttäuscht desswegen aber.........aber ritsu hätte sich die mühe machen können hier was rein zu posten...ABER NEIN! das ist traurig ich bitte euch auch mal ein bisschen was gutes zu tuen für die jenigen die geburtstag haben. nämlich alles gute zu wünschen oder so. ich will euch ja jetzt nicht voll jammern aber es wehre schön wenn ihr den jenigen alles gute wünschen würdet. auch mir wenns geht. denn so gehts nicht weiter. wenn niemand hier irgentwas rein postet sind wir am arsch uns ich kann auch nicht immer alles alleine rein posten kapiert? ich meine ihr habt auch hände und könnt hier im forum was rein schreiben posten was auch immer. denn wenn das so weiter geht müssen wir (ritsu und ich) das forum löschen! denn was bringt uns ein forum wo niemand mehr rein geht weil es hier keine neuen themen sind oder gibt? es ist doof das ich hier nur neue themen eröffne ich meine ich bin hier doch nicht die einzige die hier das forum am arsch kleben hat oder? also gibt euch mühe und postet was das zeug hält (zum beispiel bei filme & serien oder bei...ach was weiß ich was ich hier schon alles reingeschreiben habe! bitte schreibt auch hier zu was zu! danke
Nach oben Nach unten
 
......jajaja
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Manga Forum :: Happy Birthday-
Gehe zu: